Zu Besuch bei Gerald und Trish in Los Angeles

Samstag, 15. Juni 2019

Nach diesem schönen Start in unserer Reise in New York, fliegen wir heute nach Los Angeles, um der Einladung Geralds und Trishs auf den letzten beiden Weihnachtsmärkten in Rothenburg zu folgen. 
Da wir diesmal nicht vom JFK, sondern von Newark fliegen, müssen wir erstmal mit der Bahn dorthin kommen. Das ist leider teurer (20 US$ p.P.) und länger als wir gedacht haben. Für das nächste Mal merken wir uns, dass wir wieder JFK nehmen. Wir kommen aber pünktlich an und am Flughafen selbst funktioniert auch alles gut. 
Mit etwas Verspätung aufgrund eines kaputten Flugzeugs auf der zweiten Start- und Landebahn geht es nun an die Westküste der USA. In Los Angeles erwartet uns Trish bereits an der Gepäckausgabe und fällt uns zur Begrüßung direkt in die Arme.
Zusammen fahren wir auf direktem Weg nach Thousand Oaks zu Gerald nach Hause. Da er lange arbeiten musste, konnte er uns nicht mit abholen, aber er ist schon zu Hause als wir ankommen. Wir beziehen das Gästezimmer und lassen es abends zu viert gemütlich im Wohnzimmer ausklingen.

Sonntag, 16. Juni 2019

Da der Zeitunterschied zwischen New York und Los Angeles 3 Stunden beträgt, schlafen wir heute aus und versuchen so unseren Jetlag weg zu bekommen. Den restlichen Tag verbringen wir entspannt zusammen mit Gerald. Wir quatschen viel, schauen uns Bilder seiner Reisen nach Europa und auch seiner Ranch an, die wir in wenigen Tagen selbst zu Gesicht bekommen werden. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Am Nachmittag helfen wir im noch dabei sein Carport zu reparieren, da die alte Plane sehr beschädigt und es dringend notwendig ist, eine neue drauf zu machen.

Montag, 17. Juni 2019

Heute ist Geralds Geburtstag und Trish hat schon ein paar Überraschungen vorbereitet. Bevor wir aber das Haus dekorieren, gehen wir noch zu dritt auf Shopping Tour ins Camarillo Premium Outlet. Ich brauche unbedingt noch neue Schuhe, da die, die ich mir vor der Reise geholt habe, leider Mist sind. Zum Glück finden wir schnell welche mit denen ich glücklich bin und 2-3 Stores weiter bekommt auch Alina ihre Handtasche, die ich ihr schon auf meiner letzten Geschäftsreise in die USA hätte mitbringen sollen.
Anschließend fahren wir voller Vorfreude zu Gerald nach Hause. Da er noch arbeiten ist, haben wir genug Zeit das Haus etwas zu dekorieren und die Geschenke von Trish zu platzieren. Als er mit seinem über 7 m langen Truck endlich heimkommt, verdreht er zwar die Augen und sagt, dass es ihm nicht gefällt aber insgesamt wissen wir, dass er sich sehr darüber freut. Am Abend gehen wir zum Japaner Teppanyaki essen und es unglaublich lecker und großartig gemacht, da das Essen direkt an unserem Tisch am integrierten Grill zubereitet wird. Zu Geralds “Freude” singt das halbe Restaurant ihm noch ein Geburtstagsständchen, da Trish dem Personal Bescheid gegeben hat. 
Anschließend fahren wir alle glücklich und zufrieden zurück nach Thousand Oaks und packen unsere Taschen für den Abstecher morgen nach San Francisco.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert